Werbung


Du weißt, dass deine Gäste deine Station hier auf Country-Reiten.de bewerten wollten, siehst aber keinen neuen Eintrag? Nun, das kann zwei Gründe haben:

1. Die Gäste haben die Bewertung (noch) nicht abgegeben.

2. Die Bewertung ist hier eingetroffen, aber noch nicht freigeschaltet.

Da wir am Wochenende nicht in der Redaktion sind, schalten wir die in dieser Zeit eingegangenen Bewertungen erst am Wochenanfang frei. Wir bitte darum, nicht sofort nachzufragen, wenn eine Bewertung noch nicht veröffentlicht wurde. 

 

Anmeldung

Unsere Newsletter

Hier kannst du dich zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden. Bitte lese vorher unbedingt unsere Datenschutzrichtlinien Wenn du eingeloggt bist und auf die Newsletter-Verwaltung gehst, kannst du dir übrigens die Daten, die beim Newsletter gespeichert werden herunterladen oder selber löschen.
I agree with the Nutzungsbedingungen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen