Country Reiten

Unterwegs mit dem Pferd

Werbung
Werbung

Bewertungen

Kastanienhof

Gartenstr.1 Sierscheid Eifel Deutschland 53520
  • 0157-88925713
  • http://www.kastanienhof-eifel.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Urlaub mit Pferd auf dem Kastanienhof Kleines, liebevoll renoviertes Fachwerkferienhaus für 1 bis 3 Personen in 53520 Sierscheid Ob stundenlange Ritte abseits von Lärm und Verkehr durch den urigen Eifelwald oder tolle Panorama Touren mit beeindruckenden Ausblicken - all das beginnt direkt vor unserer Haustür! Gerne helfen wir euch auch bei der Routenplanung zu Wanderreitstationen in der Nachbarschaft. Mehr Infos findet ihr auf www.kastanienhof-eifel.de

Gästebetten

3

Ausstattung

  • TV

Service

  • Gepäcktransfer
  • Hängerstellplatz
  • Karten (Verkauf)

Unterkunft Pferd

  • Weide (ohne Unterstand)
  • Weide (mit Unterstand)
  • Paddock

Pferdefutter

  • Weide/Gras
  • Heu
  • Mineralfutter

Sonstige Infos

  • Hunde erlaubt

Kastanienhof

Gartenstr.1, Sierscheid, Deutschland 53520

Routenplaner

Gib deine Adresse ein:
Bewertung:
10 basierend auf 3 Stimmen
Unterbringung der Pferde
10.00/10
Unterbringung Mensch
10.00/10
Preis/Leistungsverhältnis
10.00/10
Kommst du wieder?
10.00/10
kastanienhof 
(10.00/10)

Am 22 Apr 2014 schrieb melanie:
einfach traumhaft ! sehr sauber, topp untkunft, super reitgelände, super nette gastgeber ! jederzeit wieder
Kommst du wieder?
10/10
Unterbringung Mensch
10/10
Unterbringung der Pferde
10/10
Preis/Leistungsverhältnis
10/10
wunderschön :-) 
(10.00/10)

Am 22 Oct 2013 schrieb Iris:
Wir waren jetzt schon mehrfach im Kastanienhof zu gast und möchten das wunderschöne häuschen uneingeschränkt weiterempfehlen!
sehr sehr nette gastgeber, bestmögliche unterbringung der pferde und ein wunderbares reitgebiet.
Kommst du wieder?
10/10
Unterbringung Mensch
10/10
Unterbringung der Pferde
10/10
Preis/Leistungsverhältnis
10/10
Schmuckstück 
(10.00/10)

Am 17 Sep 2012 schrieb Anke und Stefan:
Wir durften in dem liebevoll modernisierten alten Fachwerkhäuschen unterkommen, klein, aber fein und seeeehr gemütlich.
Die Pferde wurden bestens versorgt und wir konnten uns selbst etwas brutzeln, die Gastgeberin hatte uns den Kühlschrank zuvor nach unserer Wunschliste gefüllt. Sehr herzliche Aufnahme, wir kommen gerne wieder!!!
Kommst du wieder?
10/10
Unterbringung Mensch
10/10
Unterbringung der Pferde
10/10
Preis/Leistungsverhältnis
10/10

  • Hof
    Entfernung : 18.67km

VFD-Partner-LOGOLoRes Wir sind Partner

Neue Stationen

Anmeldung

Newsletter


Subscribe Here



Joomla Extensions powered by Joobi

Top Stationen