Country Reiten

Unterwegs mit dem Pferd

Werbung
Werbung

Bewertungen

Am Römerberg

Am Römerberg 2 Niederbreitbach Westerwald Deutschland 56589 Kontakt: Christa und Siegfried Schmitz
  • 016092169001
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Super, tolle idyllische Alleinlage! Appartements für 2-4 Personen mit Sonnenterrasse, komplett ausgestattet mit Küchenzeile, Duschbad/WC.Kanadisches Blockhaus für 3 Personen, Küchenzeile, Duschbad/WC. Angrenzende Weiden mit Unterstand und wettergeschützten Waldpaddocks, Boxen mit Paddock.Herrliches Ausreitgelände entlang dem römischen Grenzwall.

Zimmer

4 Appartements

Gästebetten

10

Preis Übernachtung (Mensch)

30,00

Preis Übernachtung Pferd

8,00

Preis Sonstiges (bitte nennen)

Frühstück, Lunchpaket, Mahlzeiten auf Wunsch

Ausstattung

  • TV

Service

  • Hängerstellplatz

Reitangebot

  • Unterricht (Englisch)
  • Unterricht (andere Reitweise)

Unterkunft Pferd

  • Weide (mit Unterstand)
  • Paddock
  • Box (auch für große Pferde)

Verpflegung

  • Frühstück
  • Lunchpaket
  • Mittagessen
  • Abendessen (1 Gang)

Pferdefutter

  • Weide/Gras
  • Heu
  • Kraftfutter ohne Hafer

Sonstige Infos

  • Hunde erlaubt

Am Römerberg

Am Römerberg 2, Niederbreitbach, Deutschland 56589

Routenplaner

Gib deine Adresse ein:
Bewertung:
9.82 basierend auf 17 Stimmen
Unterbringung der Pferde
9.71/10
Unterbringung Mensch
9.88/10
Preis/Leistungsverhältnis
9.82/10
Kommst du wieder?
9.88/10
Wunderschön, idyllisch!!!! 
(10.00/10)

Am 31 Oct 2016 schrieb Marie Luise Pollmeier:
Hier komme ich liebend gerne wieder hin. Herzlicher Empfang, schöne Zimmer, sehr gutes Essen. Reiter und Pferde fühlen sich sofort wohl. Alles sehr gut organisiert und dann dieses wunderschöne Ausreitgelände. Wollte eigentlich am nächsten Tag weiter, konnte aber noch einen Tag verlängern. Tollen Tagesritt mit Christa gemacht und am Abend wurden wir mit Siggis leckerem Überraschungsmenue verwöhnt.
Unterbringung der Pferde
10/10
Unterbringung Mensch
10/10
Preis/Leistungsverhältnis
10/10
Kommst du wieder?
10/10
Wirklich empfehlenswert!! 
(9.50/10)

Am 2 Aug 2016 schrieb Falko Steinbach:
Dieser herzliche Empfang und gute Service ließ unsere etwas genervte Stimmung nach 6 Stunden Reitzeit bei strömendem Regen sofort wieder steigen. Es war alles wunderbar organisiert. Pferde und Reiter sofort versorgt und innerhalb kurzer Zeit hatten wir schon dieses wohlige, zufriedene Gefühl angekommen zu sein bei Freunden.
Sehr schöne Appartements, wunderschöne Anlage in Alleinlage, tolles Reitgebiet.
Es war ein wunderbarer Abend bei gutem Essen und den netten Gastgebern. Danke Christa und Siggi
Unterbringung der Pferde
9/10
Unterbringung Mensch
10/10
Preis/Leistungsverhältnis
9/10
Kommst du wieder?
10/10
Einwandfrei (: 
(9.50/10)

Am 4 Jun 2016 schrieb Andreas :
Auch dieses Jahr komme ich hierher, weil ich eine schöne Erinnerungen an diese Station habe.
Hier fühlt man sich angekommen bei Freunden.
Unterbringung der Pferde
8/10
Unterbringung Mensch
10/10
Preis/Leistungsverhältnis
10/10
Kommst du wieder?
10/10
5-Sterne Paradies für Reiter und Pferd! 
(10.00/10)

Am 3 May 2016 schrieb Ursula Müller:
Man muss sich einfach wohl fühlen hier. Der Empfang von Christa und Siggi war mal wieder sehr herzlich. Es war unser 2. Besuch und wir wurden wieder richtig verwöhnt. Hier ist alles gut durchdacht und auf die individuellen Wünsche der Gäste abgestimmt. Dazu kommt noch diese traumhafte Lage mit herrlichem Ausreitgebiet.
Ein herzliches Dankeschön an Christa und Siggi. Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder.
Unterbringung der Pferde
10/10
Unterbringung Mensch
10/10
Preis/Leistungsverhältnis
10/10
Kommst du wieder?
10/10
Station in romantischer Alleinlage 
(10.00/10)

Am 15 Apr 2014 schrieb Ursel u. Marc Müller :
Ein dickes Lob an Christa und Siggi. Danke für den herzlichen Empfang mit Begrüssungsdrink und das Rundum-Wohlfühlpaket für Pferd und Reiter. Wir waren das 1. Mal auf dieser Station im schönen Wiedtal. Herrliches Ausreitgelände, sehr interessant und landschaftlich schön der "Limesweg". Wir haben gut, lecker und reichlich gegessen, hervorragend geschlafen und bombastisch gefrühstückt. Schade, dass wir weiter müssen. Auf dieser Station weiss man, was Pferd und Reiter gut tut.
Kommst du wieder?
10/10
Unterbringung Mensch
10/10
Unterbringung der Pferde
10/10
Preis/Leistungsverhältnis
10/10
« Anfang Vorherige 1 2 3 4 Nächste Ende »


CountryReitenLogo VFD-Partner-LOGOLoRes

Wir sind Partner

Neue Stationen

Anmeldung

Newsletter


Subscribe Here



Joomla Extensions powered by Joobi

Top Stationen